Hof-Fest

Am 19.08.2006 fand auf dem Bio-Hof Facklam das erste Hof-Fest statt. An diesem Tag hatte Petrus einen seiner besten Tage. Waren vorher die Tage von schlechtem Wetter zum Teil Unwetter geprägt, so war an diesem Tag Sonnenschein und nichts als Sonnenschein. Selbst am Abend machte ein starkes Gewitter einen großen Bogen um dieses wunderschöne Fest. Es war nach guter Planung und viel Unterstützung von Freunden ein unvergeßliches großes Event.

Gesund Leben eben mit B I O

Greenpeace klärte über “Genfood” auf

Es herrschte reger Betrieb auf dem Hof

Zu Essen wollten alle Besucher etwas “Leckeres”

Hier gab es leckeres gefülltes Fladenbrot

Treckerfahren war der Hit

Große Hilfe auch durch die große Tochter Avyen

Viele haben den “Kontakt” zu BIO Obst und Gemüse hergestellt.

Spielmöglichkeiten für Kinder waren reichlich vorhanden

Für gute Musik und Laune sorgte die CHANNEL JAZZ GANG

Gute Musik und gutes Essen was will man noch mehr ?

Der “Apfelpapst” aus dem “alten Land” war auch da.